Darkness Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Feel the Magic
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marrill

Marrill


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ Empty
BeitragThema: ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~   ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ EmptyDo Okt 28, 2010 11:15 pm

Kurze Infos

~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ 1246855539_1043_full

Name:Marrill Luna Sakura Keynai

Rufname:Marrill,Marri,Mari-Lu

Alter: 17

Art :Vampir

Früherer Wohnort:Japan/Osaka

Familie:großer Bruder:Alex Keynai , Große Schwester:Lilli Sakura Keynai & Mutter: Riena Keynai

Aussehen
Haare:Braun

Augen:gräulich

Körperbau: Schlank, mittelgroße Statur (Normal)

Kleidungsstil:Eher normal.Meistens trägt sie Röcke und ihre alte Schuluniform die sie behalten hatte.Dazu immer ihr geliebtes Armband das sie von ihrer Schwester bekommen hat.Es sollte auch immer was schwarzes dabei sein.

Besondere Merkmale (?):Hat ein Schlangentattoo auf ihremn Rücken das sich vom Hals ausstreckt.


Charakter
Charaktereigenschaften:Nett,hilfsbereit,aufbrausend,manchmal zickig, in sich gekehrt,verrückt

Persönliche Stärken:Sie kann sehr gut streite schlichten und hört sich gerne mal ein paar Probleme an,die sie auch einigermassen lösen kann.

Vorlieben:Mondlicht,Nette Leute & Musik(aber keine Laute)

Abneigungen:Mengen von Leuten , Falsche freunde , krieg

Vorgeschichte:,,Meine vergangenheit war nicht so sehr schön..Mein Vater hatte meine Mutter nur betrogen ,denn eigentlich wollte er nur ihr vermögen.Als er uns verließ nahm er mehrere von Euro mit sich und ließ uns drei allein.Dadurch wurde ich schlechter in der Schule und bekam immer ärger.Daher das ich davon nie mehr lächeln wollte,hatte ich meine Freunde schon verloren.eine kleine Schwester die jetzt 13 Jahre alt ist, war meine sozusagene beste Freundin.Ich konnte meinen Vater noch nie verstehen und zog nach diesem Ereignis schon bald aus.Natürlich schlug ich mich durch das Leben bis ich 15 Jahre alt wurde.Da kam ich hierher und wollte ein neues Leben beginnen.Weit weg von meinem Vater und unseren Schulden,meiner Vergangenheit und noch vielen mehr.''


Zuletzt von Marrill am Mo Nov 01, 2010 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Gast
Gast




~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ Empty
BeitragThema: Re: ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~   ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ EmptyFr Okt 29, 2010 4:00 pm

Halluuu.
Wie du schon in der Themaüberschrift gesagt hast fehlt wirklich noch was! =)
Und ich werde es dem Hauptadmin sagen das er nen Stecki zum überprüfen hat! =)

glg
Aiko
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ Empty
BeitragThema: Re: ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~   ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ EmptyFr Okt 29, 2010 4:20 pm

hey willkommen in darkness town
ich würde mich freuen wenn du deinen stecky noch fertig machen könntest
dann kannst du auch sofort mirschreiben

LG Ishida
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Marrill

Marrill


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ Empty
BeitragThema: Re: ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~   ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ EmptySa Okt 30, 2010 12:26 pm

Heyho und danke für das nette willkommen Smile

So habe ihn jetzt endlich mal fertig Smile

Hoffe ist rect soo Very Happy

vlg
Marrill
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ Empty
BeitragThema: Re: ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~   ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ EmptySa Okt 30, 2010 1:34 pm

ok ^_^
dann würde ich sagen du kannst jetzt mit schreiben
viel spaß
LG Ishida
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Marrill

Marrill


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ Empty
BeitragThema: Re: ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~   ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ EmptySo Okt 31, 2010 9:55 am

Dankeschööön Smile
Dann werde ich mich gleich mal ans werk machen XD

vlg
Marrill
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ Empty
BeitragThema: Re: ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~   ~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Stecki von Marrill Luna Sakura Keynai~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 185 von Marrill
» Stecki von Aiko
» Stecki Skyler
» Izabell Verash's Stecki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Town :: Wichtige Infos :: Eure Steckys-
Gehe zu: