Darkness Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Feel the Magic
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer 185 von Marrill

Nach unten 
AutorNachricht
Marrill

Marrill


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Zimmer 185 von Marrill Empty
BeitragThema: Zimmer 185 von Marrill   Zimmer 185 von Marrill EmptySo Okt 31, 2010 10:01 am

Ich kam in meinem Zimmer an und schaute mich um.Hat stil und dazu ist es groß genug.dachte ich und schloss die Tür hinter mir zu.Meine schweren Koffer stellte ich auf den Boden und packte auch gleich aus.Ich hoffe alle hier sind nett,naja es gibt bestimmt dann auch welche mit denen ich mich nicht verstehen werde..Naja,kam mir gerade in Gedanken und ich setzte mich auf mein neues Bett,ich hatte es gerade erst bezogen,denn die eigentliche Bettwäsche wäre weiß doch meine war schwarz-rot längsgestreift.Mir wurde langweilig also beschloss ich runter zu gehen in die Lobby.

[tbc:In der Lobby]
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Marrill

Marrill


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Zimmer 185 von Marrill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 185 von Marrill   Zimmer 185 von Marrill EmptySo Okt 31, 2010 7:01 pm

[cf der Lobby]

Ich verschnaufte ganz kurz als ich endlich in meinem Zimmer ankam.So schnell ich konnte nahm ich meine Handtasche und tat auch gelih mein geld und meinen Schlüssel für das Zimmer rein.Danach checkte ich nochmal alles durch und ging zum Kino .


[tbc: vor dem Kino]
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Marrill

Marrill


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Zimmer 185 von Marrill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 185 von Marrill   Zimmer 185 von Marrill EmptySo Okt 31, 2010 9:38 pm

Ich kam vor meinem Zimmer an und schloss die Tür auf, als ich eingetreten war schloss ich hinter mir wieder zu.''Gut..Ich muss ja noch meine kleine Schwester anrufen..Hätte ich fast vergessen..Wie blöd von mir...''sagte ich und nahm schon mein handy, so das ich sie anrufen konnte.''Kuso,sie nimmt nicht ab..Naja ich versuche es einfach später nochmal.''flüsterte ich und schmiss mein handy und mich auf mein bett, doch nach kurzer Zeit schlief ich leider ein.


Zuletzt von Marrill am Mo Nov 01, 2010 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Marrill

Marrill


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Zimmer 185 von Marrill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 185 von Marrill   Zimmer 185 von Marrill EmptyMo Nov 01, 2010 12:10 pm

Ich wurde unsanft von meinem handyklingelton geweckt.''W..was?''hauchte ich einfach und setzte mich langsam auf.Verschlafen schaute ich auf mein Handy und siehe da:Meine Schwester hatte mir eine SMS geschickt.
Konichi wa Onee-sama
Ich habe gesehen das du mich gestern Abend versucht hast anzurufen, Gomen Nasai das ich nicht ran gehen konnte.Ich war noch bei einer Freundin.Jetzt bin ich wenigstens beruhigt das du gut angekommen bist,wie ist es den so?
Daisuki
Deine Imouto-chan

''Na endlich..''sagte ich und nahm es in die Hände,woraufhin ich zurückschrieb.
Konichi wa kawaii Imouto-chan
Ja,aber danach bin ich wohl eingeschlafen,naja du kennst mich ja.Immer schlafen und damit gut in den Tag starten^^.Nicht schlimm,passiert ja jedem schonmal.Es ist ganz schön hier , naja wo ich eben schon war.Ich habe außerdem schon jemanden kennengelernt Smile .
Daisuki
Deine Onee-sama
PS:richte bitte einen Gruß an Okaa-sama aus .
Nachdem ich die SMS geschrieben hatte , ging ih erstmal ins Bad und duschte und zog meinen schwarzen rock , meinweißes T-Shirt und meine schwarzen Schuhe an.Danach ging ich runter in die Lobby.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Zimmer 185 von Marrill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 185 von Marrill   Zimmer 185 von Marrill Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 185 von Marrill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer nr. 133 Skyler`s Zimmer
» Lycantrop Cifers Zimmer 45
» Aikos Zimmer 667
» Ishidas Zimmer 666
» Meeris Zimmer 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Town :: Hotel :: Zimmer-
Gehe zu: