Darkness Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Feel the Magic
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf der Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 9:19 pm

Ich lächelte ihn an. Dann legte ich eine hand wieder auf seine Flügel und strich sanft darüber.
"Es fühlt sich wunderschön an."
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 9:21 pm

"das kann ich von meiner seits nur zurück geben" sagte ich lächelnd und genoss es wie sie meinen flügel streichelte
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 9:26 pm

Ich lächlete ihn nochmal an.
"ES gibt so wunderbare Wesen und dann noch genau das Gegenteil!"
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 9:27 pm

"was meinst du damit?" fragte ich nach während ich es immer noch genoss wie sie meinen flügel streichelte
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 9:29 pm

"Naja du bist ein wunderbares Wesen mit deinen Flügeln! Und ich bin das genaue..." Ich beendete den Satz nicht da ich nicht wuste wie er auf das Wort Saga mali (böse Hexe) reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 6:28 pm

"hey mir ist egal was du bist" sagte ich ehrlich
"du hast einen netten charackter und bist sehr freundlich ich kann mir nicht vorstellen das du das gegenteil von mir bist" sagte ich freundlich und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 6:30 pm

Ich lächelte.
"Wenn du meinst..."
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 6:33 pm

"also sag mir mal bitte was du bist" sagte ich freundlic
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 6:42 pm

"Eine Saga mali!" Ich sprach sehr leise und hoffte das er es nicht hörte.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 6:44 pm

"ähm....kannst du mir erklären was das ist?" fragte ich vorsichtig und auch leise nach
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 6:48 pm

"Eine böse Hexen. Ich weiß hört scih etwas kindisch an, aber ich kann nur dunkle Magie und neutrale Magie anwenden!"
Ich schaute mir die Flügel an um seinen Blick auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 6:51 pm

ich kuschelte mich sanft an sie
"hey und was ist daran so schlimm?" fragte ich nach
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 6:55 pm

"Wenn ich mich zu stark auf etwas konsentrier geht das schief oder verwandelt sich in eine Kröte!"
Ich schaute etwas zur Seite.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 6:57 pm

ich legte meine hand an ihr gesicht und drehte es so das sie zu mir schauen musste
"das ist doch nicht schlimm meeri." sagte ich lächelnd
"wenn du übst wird das schon" sagte ich aufbauend
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 6:59 pm

Ich verdrehte die augen..."Wenn ich übe..."
Ich schüttelte den Kopf und damit seine hand ab.
"Ich übe schon so lange...es hat nichts gebracht!"
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:01 pm

"dann solltest du es vielleicht nicht versuchen? also ich meine das zaubern" sagte ich leise
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:02 pm

"Hmm da hast du wohl recht. Wenn das dann auch so einfach wäre!"
Ich legte seine Flügel sanft auf den Boden ab und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:04 pm

ich drehte mich zu ihr und legte sanft einen flügel über ihren körper
"was soll daran so schwer sein?" fragte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:06 pm

"Eine Saga mali hat irgendwo auf der Welt seine gute Macht und wer diese Macht von einer anderen Hexe besitzt kann sie kontrollieren. Ich habe Angst...Angst davor das jemand mich kontrolliert."
Ich wurde mit der Stimme immer leiser.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:08 pm

"dich wird schon niemand kontrolieren" sagte ich tröstend
"ich werd auf dich aufpassen" sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:11 pm

"Danke. Aber ich habe gelernt selbst auf mich aufzupassen!"
Ich ballte mein Hand zu einer Faußt und dachte an Früher als ich von dem Zirkusdirektor immer geschlagen wurde wenn ich was falsch gemacht hatte.
Irgendwann hatte ich so eine starke Macht das ich ihn umbrachte.
Meine Faußt wurde heiß und fing an zu glühen, und Ishidas Flügel lag darüber.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:15 pm

unter meinem flügel stieg eine wärme auf und ich hob den flügel um zu schauen was da war
als ich ihre glühende faust sah legte ich meine hand auf ihre und schaute sie an
"was ist los?" fragte etwas besorgt
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:16 pm

ICh stand auf bei der Erkenntnis das ich wütend war und drehte mich weg.
"Es tut mir leid."
Immer wenn ich zauberte oder nur annähernd so was tat, färbten sich meine Augen rot.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:18 pm

ich stelte mich hinter sie und da ich sie nicht umarmen wollte weis der teufel warum legte ich sanft meine flügel um sie
"dir brauch es nicht leid tun" flüsterte ich an ihrem ohr
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:20 pm

Ich wusste nicht wie er darauf reagieren würde aber ich drehte mich um und öffnete die Augen.
Jetzt sah er meine roten Augen und ich wusste nicht ob ich einen Ton herausbrachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Wiese
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Town :: Gelände um die Stadt :: Große Wiese-
Gehe zu: