Feel the Magic
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schloss der Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schloss der Vampire   Sa Nov 20, 2010 12:57 pm



Schloss der Vampire

Die Story:

Japan, 1830, mein Vater hat sich ein großes, ein sehr großes, Schloss in Japan gekauft. Dort will er mit meiner Mutter Nami, meiner kleinen Schwester Misaki und mir hinziehen. Es gibt dort viele Zimmer in denen Misaki und ich spielen können, doch er hat noch eine bessere Idee. Er will aus diesem Schloss ein 'Heim' für Vampire machen. Für tote und lebendige Vampire.
Vampire leben in dieser Zeit, sehr versteckt, werden aber irgendwie immer gefunden und verjagt. Mein Vater will das änderen, den er, meine Mutter, meine Schwester und ich sind auch Vampire, wir gehören den Lebendigen an.
Vor einer Woche jedoch ist mein Vater getötet worden.
Meine Mutter wollte um ihn kämpfen, hat aber auch ihr 'Leben' verloren.
Viele halten Vampire für eine Mythe, da sie einfach nicht daran glauben wollen, doch ein paar Menschen kennen auch die Wahrheit.
Wahr ist zum Beispiel, das man Vampire, egal von welcher Art, mit einem Pfahl durchs Herz töten kann.
Falsch ist jedoch, das wir nicht in die Sonne können. Es gibt sogar Vampire die in Afrika wohnen.
Wir brauche um in die Sonne zu gehen auch kein Amulett oder so was in der Art, wir können uns einfach in die Sonne stellen.
Jetzt hab ich viel zu viel über Vampire erzählt, kommen wir zum wesentlichen zurück.
Meine Eltern sind tot und ich habe das Schloss zusammen mit meiner Schwester geerbt.
Da ich die Idee meines Vater gut finde führe ich das Schloss so weiter wie er es tun wollte.

[Der letzte Eintrag in Zero´s Tagebuch.]

Echdaten:

- Forum
- Das Forum ist FSK 12, jüngere Personen sollen sich bitte fern halten
- Wir sind ein Anime-RPG das in der heutigen Zeit in Japan spielt
Nach oben Nach unten
 
Schloss der Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Town :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: