Darkness Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Feel the Magic
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Izabell's Zimmer; 10

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptyDo Nov 18, 2010 9:57 pm

Ich schlug langsam die Augen auf. Langsam konnte ich das nicht mehr. Wollte ich mich ewig in einem Zimmer verkiechen? Das konnte so echt nicht weiter gehen, das wusste ich.
"Was mach ich nur hier?", fragte ich mich selbst und richtete mich vorsichtig auf. Mit der rechten Hand strich ich mir das Haar aus der Stirn. Stirnrunzelnd betrachtete ich es zwischen meinen Fingern. Wieso Lila? Das hatte ich mich noch nie zuvor gefragt.. Aber diese Sache vor 10 Jahren bewies mir eindeutig, dass ich nicht normal war. Ganz und gar nicht. Aber.. was war ich dann?
Egal, ich hatte jetzt keine Zeit, um Trübsal zu blasen, das war ja schrecklich. Nicht zum aushalten, verdammt noch mal.
Mit mir selbst am meckern rutschte ich aus dem Bett, duschte mich, zog mir mein geliebtes schwarzes Kleid an und öffnete eines der Fenster- und prompt viel der Blumentopf von der Fensterbank auf die Straße.
Super Izabell, dachte ich ironisch und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptyDo Nov 18, 2010 10:01 pm

Kopfschüttelnd entschied ich mich, mich auf den Weg nach draußen zu machen, und mich endlich mal hier umzusehen.
Seufzend nahm ich meinen Umhang, zog mir die Kaputze tief ins Gesicht und machte mich auf den Weg nach draußen.
Nach oben Nach unten
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:37 am

"Das hier.", sagte ich, als wir daran vorbei kamen, schloss die Türe auf und lief mich sofort aufs Bett fallen.
(Ich muss gleich off..)
Nach oben Nach unten
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:50 am

(naja, bis morgen! ciao <3)
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 28

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 1:07 am

(soory habs zu spät gesehn das du hier geschrieben hast *dich um verzeihung bitte*)

ich setzte mich neben ihrem bett auf einen stuhl und musterte sie
sie war echt hübsch das musste ich schon zu geben aber schade das wir keine so gute beziehung zu einander haben dach ich etwas traurig
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 11:16 am

Ich starrte einen Moment mit leerem Blick an die Decke. Nach einigen Sekunden ging es mir wieder einigermaßen normal, was mich im übrigen ziemlich aufregte. Dann hätte ich ja auch im Wald bleiben können. Ach, was soll's.
Ich drehte den Kopf zur Seite und merkte, dass Valentin mich anschaute. Vorsichtig lächelte ich ihn an. "Danke."
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 28

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 11:44 am

Valentin
"kein problem. auch wenn wir keine gute beziehung haben ich konnte nicht mit ansehen das es dir schlecht ging" sagte ich leicht lächelnd
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 11:54 am

Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Tut mir leid, wie ich dich in der Höhle angefahren habe..", murmelte ich leise und stand auf.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 28

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:05 pm

Valentin
"kann ich doch verstehen. der kleine bedeutet dir sehr viel oder? deswegen warst du so wütend. ich hätte auch so gehandelt das geb ich zu" meine ohren hingen wieder leicht zu seite runter als mir das bild des schreienden drachens wieder durch den kopf ging "bitte sag ihm das es mir leid tut das ich ihn erschreckt habe"
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:07 pm

Ich nickte. "Das werde ich machen, wenn ich wieder zu ihm gehe.", murmelte ich und legte eine Hand an seine Wange.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 28

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:09 pm

Valentin
ich schaute zu ihr auf "ich wollte das wirklich nicht" ihre hand war schön warm und ich legte meine sanft auf ihre an meiner wange
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:15 pm

"Schon okay.", sagte ich leise und schaute ihm weiterhin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 28

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:18 pm

Valentin
sie hat wirklich schöne augen ich konnte mich nicht von ihrem blick lösen. ich legte meine andere hand an ihre wange und streichelte sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:21 pm

Ich lächelte ihn weiter an, dann zog ich ihn vom Stuhl und lehnte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 28

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:24 pm

Valentin
ich lächelte und legte meine arme um sie "was soll das werden?" fragte ich leise aber lies sie nicht los
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:27 pm

"Hm..Ich weiß nicht.", sagte ich, schaute ihn an und schmunzelte. "Aber du tust ja auch nichts dagegen.", neckte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 28

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:29 pm

Valentin
ich lächelte "stimmt aber ich hab auch nie gesagt das ich etwas dagegen tun werde" ich drückte sie etwas enger an mich und genoss die wärme die von ihr ausging
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:31 pm

Als er mich an sich drückte, durchzuckte ein Kribbeln meinen ganzen Körper, und ich unterdrückte den Drang, ihn wegzu schubsen. Solche Nähe war ich nicht gewohnt. Verdammt.
Trotzdem legte ich eine Hand auf seinen Rücken und strich über den Stoff seines Hemdes.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 28

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:34 pm

Valentin
ich lies sie los als ich merkte das etwas nicht stimmte und setzte mich wieder auf den stuhl
was war los? fragte ich mich in gedanken
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:39 pm

Irgendwie wusste ich nicht mehr was ich tat. Mein Körper löste sich von meinem Denken und ich war geschockt, was ich im nächsten Moment tat. Sanft legte ich meine Hände auf seine Brust und setzte mich rittlinks auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 28

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:41 pm

Valentin
ich lächelte als sie plötzlich auf meinen schoß saß
"bequem?" fragte ich lachend und streichelte über ihren rücken

(sorry muss zu b-day bb)
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:47 pm

"Allerdings.", flüsterte ich und strich über seinen Hals.

(okay, bis heute Abend. Smile)
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 28

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 5:03 pm

Valentin
ich genoss ihre berührung an meinem hals und kuschelte mich vorsichtig und leicht an sie
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Izabell Verash

Izabell Verash


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 7:52 pm

Ich schlosss entspannt die Augen und legte meinen Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Ishida
Admin
Ishida


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 28

Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 EmptySo Nov 21, 2010 8:16 pm

Valentin
ich küsste sanft ihren hals und lächelte während ich sie sanft streichelte
Nach oben Nach unten
https://darknesstown.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Izabell's Zimmer; 10 Empty
BeitragThema: Re: Izabell's Zimmer; 10   Izabell's Zimmer; 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Izabell's Zimmer; 10
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer nr. 133 Skyler`s Zimmer
» Aikos Zimmer 667
» Ishidas Zimmer 666
» Meeris Zimmer 13
» Zimmer 185 von Marrill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Town :: Hotel :: Zimmer-
Gehe zu: